efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Fazit nach kurzen Gebrauch der AX 4K HD60!

McFlyVirus

Moderator
Sehr günstiger 4K UHD Sat Receiver der sehr schnell unf flüssig läuft.
Mit Openatv Image 6.2 ist die Bootzeit ca. 20 Sekunden, Gui Neustart Start in 4 Sekunden.
Die Bildqualität bei SD, HD und 4K Sendern bei meinem Sharp u. Samsung 4K Fernseher Top.
Alle wichtigen Plugins laufen wie sie sollen einwandfrei.
Die LAN sowie WLAN Verbindung machen keine Probleme.
Die Fernbedienung ging am Anfang etwas träge aber das hat ich dann gelegt., FB liegt gut in Hand .
Fazit: Wer einen günstigen 4K Receiver sucht für den schmallen Taler mit einem Sat Tuner liegt bei desem Receiver genau richtig.
 

Ceyo25

New EFE Member
Ich habe die Box heute bekommen und muss sagen das ich Probleme mit der Fernbedienung habe. Die Fernbedienung reagiert sehr sehr träge. Das nervigste, manchmal wird ein Befehl nicht angenommen. Bei meine HD51 war der Empfänger perfekt, man hat an die Decke gezeigt und das Teil hat die befehle trotzdem angenommen.

Du schreibst hat sich gelegt, wie soll das denn bitte gehen.
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Das war komischerweise bei mir auch so. Keine Ahnung was da los war. Aber nun funzt die eigentlich ganz passabel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janus

Active EFE Member
Schnmal versucht, die Tastatur-Delays zu ändern ?
Irgendw habe ich mal eine Default-Einstellung von 3,5 Sekunden (3500 ms) für die Tasten-Entprellung gesehen.
Das ist absolut nix für DigitalNatives.
Auch die Wiederholungsverzögerung war reichlich lahm eingestellt.
Ich weiß aber nicht mehr in welchem E2-Image das war. ..
 

Oben