efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • AX Mecool
  • Weihnachtsaktion

Fernbedienung Button umcoden

reminder

New EFE Member
Hallo

Die Mecool ist heute eingetroffen und funktioniert bislang tadellos.

Der Versuch, die Fernbedienung eines MI Sticks, welche über Buttons für Prime Video UND Netflix verfügt, zu koppeln mißlang. Ich kann sie zwar hinzufügen, aber nur als Bluetooth Gerät, nicht als Fernbedienung.

Deshalb würde ich gerne an der beigefügten Fernbedienung den roten Google Play Button umprogrammieren und für Netflix einrichten. Leider ließ sich im Internet hierzu nichts finden, deshalb die Anfrage hier im Forum.

Entweder jemand weiß Rat, wie ich doch noch die MI Fernbedienung gekoppelt bekomme, so dass sie als Fernbedienung erkannt wird, oder jemand weiß wie man den Button umcoded :D
 

reminder

New EFE Member
Eine Woche seit der Anfrage vergangen und keinerlei Antwort eines Verantwortlichen. Soviel zum beworbenen Support für eine 120 € teure Android TV Box! Da bleibt die Hoffnung, niemals ein "echtes" Problem zu haben. Vielleicht sollte das ein Alarmzeichen sein und man von seinem 14tägigen Rückgaberecht gebrauch machen...
 

anmado

openNFR Team
Administrator
Bitte ruhe bewahren.
Ich habe den Distributor kontaktiert und wird sich melden.
Sorry dafür, dass du lange warten musstet.
 

vinne

Moderator



Bitte vom playstore den button mapper downloaden, damit kann man Tasten ändern, aber nicht die schnelltasten. Vielleicht wird es damit gehen, testen. Hier ist auch ein Video dazu
 

Oben