efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Flashanleitung HD60

anmado

openNFR Team
Administrator
1. Receiver hinten am Netzschalter ausschalten
2. Image entpacken und den Ordner
HD60 und die Dateien"bootargs.bin" und "fastboot.bin"auf einen formatierten FAT32 USB-Stick schieben
Erfahrungsgemäß funktionieren die kleineren USB-Stick am besten z.B (1 Gb bis 4 Gb)
3. USB-Stick auf der Box an den USB-Anschluss einstecken.
4. Auf der linken Seite des Receivers den Taster gedrückt halten.
5. Receiver hinten am Netzschalter einschalten
6. Sobald Rote LED leuchtet, kann die Taste losgelassen werden


Der Vorgang dauert etwa 5 min und der Receiver startet anschließend neu.
Das neue Image kann jetzt nach belieben eingerichtet werden.

Viel Spaß und Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Bild "TASTER" auf der linken Seite !

 

zeini

HDF Supporter
VIP
Super CV-Skipper. Mit Bild kann nichts mehr falsch laufen. Auch ich habe nämlich die vordere AN/Aus Taste gedrückt. Ich habe diesen richtigen Schalter fürs flashen zuerst gar nicht gesehen.
 

robnhut

New EFE Member
Hallo zusammen, ich benötige BITTE Eure Hilfe. Ich bekomme es einfach nicht hin, das Aktuelle Imge zu flashen (laut Beschreibung) Reciver ist aktuell mit OpenAtv 6,2
Meine Vorgehensweise. 1 GB USB Stick Fat32
Datei auf dem root Stick
hd60 (von openatv-6.2-ax60-20190427_mmc)
Plus auf root nur vom (openatv-6.2-ax60-20190427_recovery_emmc)
bootargs.bin
fastboot.bin # USB Stick ist zum flashen fertig
USB Stick wie beschrieben hinten am USB Port weiss
Links U-BOOT Taste gedrück
Hinten Einschalten
Front zeigt boot 5 sec. später flash
Taste U-Boot lasse ich los.
ca. 10 sec. Receiver bootet einfach das bereits Installierte Image. Komisch!!!!!
Was mache ich falsch????
Dank im voraus für eure Unterstützung
 

Oben