efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

FLV abspielen geht nicht

eckes66

Active EFE Member
Hallo, ich habe recht viele musik videos auf meiner hdd aber ich kann diese nicht abspielen - welcher player oder emc kann das...`??? mp4 gehen problem los.. Danke
 

Marc66

EFE Spezialist
Ich nutze immer Bmediacenter, der spielt auch FLV ab.
 

googgi

HDF-Supporter
VIP
wenn du ein openhdf drauhast ist ja EMC vorinstalliert.
Der spielts doch eh ab.
 

Marc66

EFE Spezialist
Ja, vom feed, welches Image?
 

webbis

VIP
Mit Media Center lassen sich bei mir alle Formate abspielen.
EMC dagegen sieht nicht mal eine .flv Datei.
 

webbis

VIP
Wenn du BMediaCenter vom Feed installiert hast, dann ist der im Hauptmenü.
Ich habe den MediaCenter auf die Taste LIST gelegt.
 

webbis

VIP
Bei HDF:
Menü->Einstellungen->Geräte->Fernbedienung Einstellungen->Hotkey-Tasten-Belegungen.
Dann auf die FB Taste List drücken, dann ok drücken, dann auf Plugin->MediaCenter gehen.
MediaCenter taucht dann rechts auf.
Mit grün speichern.
 

eckes66

Active EFE Member
Nach FB Einstellung kommt ...Standard oder diverse Auswahl aber list reagiert nicht..???

Gesendet von meinem SGP511 mit Tapatalk
 

webbis

VIP
Alles bebildert
1.png 1.png 2.png 3.png 4.png 5.png 6.png 7.png 8.png
 

Oben