efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

• Weihnachtsaktion

Forum in neuem Gewand

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Ist euch ganz bestimmt sofort aufgefallen ..... unser Forum sieht ganz anders aus !
Wir haben auf eine neue Version der Forensoftware gewechselt und versucht alles etwas "moderner" zu gestalten.
Einiges muss noch angepasst werden, einige der gewohnten Bilder für die Receiver fehlen, die Hintergründe sind noch nicht das "gelbe vom Ei" und einige Fehler werden wir noch gar nicht bemerkt haben.

Das werden wir in den kommenden Wochen nach und nach ändern und anpassen.

Nutzen könnt ihr das Forum aber in gewohnter Manier selbstverständlich ab sofort ! Und die neue FW hat so einige schöne Gimmicks zu bieten, die wir nach und nach einbauen werden, wo es sich anbietet.

Weiterhin viel Spaß hier bei uns im EFE-Forum !

zeini

HDF Supporter
VIP
Ich denke mal das sicher 90% der Nutzer hier deutschsprachig sind. Als Defaultsprache scheint aber Englisch eingestellt zu sein. Ich denke es wäre fein, wenn da deutsch als Default eingestellt wird.

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Deutsch ist eigentlich default, keine Ahnung, warum das nicht funktioniert !
Hab das gerade mal als Gast probiert, da ist Deutsch als Standard ausgewählt.

zeini

HDF Supporter
VIP
Hmm, wie ich das erste mal im Forum mich angemeldet hatte, stand das auf Englisch.
Aber es stimmt. Habe mich gerade auch mit anderen Browsern angemeldet und jetzt ist Deutsch Defaul.

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Es gibt jetzt für diejenigen, die eine helle Oberfläche bevorzugen den Style Titan hell (zu finden ganz unten im Forum).
Nach der Auswahl wird schwarze Schrift auf hellem Hintergrund dargestellt. Schriftgröße ist auch etwas vergrößert.

Oben