efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

• Weihnachtsaktion

Fragen zur Einrichtung der AX HD61

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Hier könnt ihr eure Fragen zur Einrichtung eurer neuen AX HD61 stellen, wenn es zu unerwarteten Problemen kommen sollte !

aegiman

New EFE Member
Hallo.
habe heute meine AX bekommen. Ich habe Problleme mit dem Ca Schacht - nach dem einstecken (egal was für ein Modul) wird nichts erkannt So müsste ja beim Einstecken z.B. Sky Moduls mindestens eine Fehlermeldung kommen. Ws passiert aber nichts (bei beifen schächten. Ich weis nicht mehr weiter und glaube, das mit den CA Schächten etwas nicht stimm. Liegt ein Defekt vor? bei der HD51 die ich noch habe ist alles ok. Für Hilfe bedanke ich mich im Vorraus

McFlyVirus

Moderator
Welches Image denn?
Du benötigst auch noch ein Plugin dafür, was hier im Herstellerboard nicht Supportet wird.

aegiman

New EFE Member
Ich benutze ATV. es müsste doch eine Fehlermeldung kommen, wenn ich ein Modul eistecke - ist bei der AX HD 51 doch auch so - oder?

webbis

VIP
Das ist ein Linux-Receiver. Da muss man schon ein wenig Hand anlegen.
Google hilft.

Satfreund

Active EFE Member
Da muss der CI+ Helper installiert werden - bekommst dazu hier im Herstellerforum sicherlich keinen Support.
Auch bei ATV muss das speziell eingerichtet werden.
Würde dir raten ein aktuelle openHDF zu flashen, da ist der Downloader bereits installiert. Im Forum zu diesem Image bekommst du auch Hilfe für dein Problem.

Oben