efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

• Weihnachtsaktion

Hallo...und wieder ein Neuling :-)

obiwan2

New EFE Member
Hi Leute,

nachdem ich bitterst (!) von Dreamboxen (DM900 UHD und DM520 HD) enttäuscht wurde, sind beide Boxen an den Verkäufer zurück gegangen bzw. falls ich diese im Rahmen einer Garantieleistung wieder zurück bekomme, werden sie verkauft !!

Im Netz habe ich sehr viel über die AX HD51 gelesen und habe mir diese Box gekauft. Ich hoffe, sie hält länger als die Dream's....:)

Was mir an den Images für die Dream's gefallen hat, war das Newnigma2-Image ! Grafisch gut aufgebaut und vor allen Dingen mit einer "durchscrollenden" Beschreibung des gerade aktuell laufenden Programms. Wenn das ein Image für die AX könnte....das wäre HERVORRAGEND !

Also dann....auf eine gute "Zusammenarbeit" :)

CV-Skipper

Kaptain
Administrator

Herzlich willkommen hier bei uns im EFE Forum !

Flash dir das openHDF6.4 Image und den Anadol Skin, wird dir gefallen ..... ! Auch da "rollt" die Beschreibung des laufenden Programms, sowie des folgenden Programms durch.

Viel Spaß beim Lesen und bei der Mitarbeit in unserer Community. :)

obiwan2

New EFE Member

Herzlich willkommen hier bei uns im EFE Forum !

Flash dir das openHDF6.4 Image und den Anadol Skin, wird dir gefallen ..... ! Auch da "rollt" die Beschreibung des laufenden Programms, sowie des folgenden Programms durch.

Viel Spaß beim Lesen und bei der Mitarbeit in unserer Community. :)
Vielen Dank für das Willkommen und nochmals DANKE für den Tipp mit openHDF una Anadol Skin !!!!! Meine bessere Hälfte wird sich sehr freuen !!

Oben