efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Hier mal was in eigener Sache! Keine Antworten auf PN's!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

McFlyVirus

Moderator
Werde auf keine PN's mehr Antworten zu Thema Receiver, Plugin's, IPTV, Programmen usw. Das meiste steht hier im Board geschrieben/beschrieben, daher einfach mal bischen einlesen.
Für Anfänger ist es am Anfang sicherlich schwer, aber auch ich habe so angefangen. Unsere User, VIP's, Moderatoren im Board helfen mit ihrem Wissen sehr viel weiter, und helfen wo sie können, das es dann mal bischen länger dauern kann mit einer Antwort ist auch normal. Wir machen das alle nur aus Hobby und Spaß an der Materie.
Falls dann wirklich etwas unklar sein sollte, macht einfach einen Thread im jeweiligen Bereich mit eurem Problem auf.

McFlyVirus
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Auch ich habe in meiner Singatur stehen - Kein Support über private Nachrichten. Trotzdem werde ich immer wieder so kontaktiert.
Aber ein Forum ist dafür da, dass auch andere User davon profitieren, indem sie suchen und nachschlagen. Und das geht eben nicht bei privaten Nachrichten.
 

webbis

VIP
Das ist auch richtig so. Jeder hat von Null angefangen.
Hier im Forum steht alles, was man braucht.
Und fragen kann man immer wieder.
 

Sommerbine

Premium Mitglied
Nicht zu vergessen, bei öffentlichen Fragen im Forum (also an alle) provitieren alle User vom Ergebnis.
Vielleicht hat ja der ein oder andere das selbe Problem und kann so mit einsteigen bzw. von der Lösung provitieren.
Na ja und wenn alles nur über PN läuft brauchen wir kein Forum mehr. In diesem Sinne, nutzt die entsprechenden Bereiche im Forum und lasst alle User am Ergebnis teilhaben.
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Alles richtig, was ihr da schreibt, geht mir ähnlich und auch ich schicke dann eine Standartantwort.
"Keine Support via PN, Fragen gehören ins Forum" !

Steht ja auch in vielen Signaturen.

Also auch meinerseits nochmals die Bitte an alle User - erst suchen, dann lesen und falls man im Forum nicht fündig wird im entsprechenden Bereich einfach Fragen.
Überschriften ohne Aussage, wie z.B. "Hilfe - mein Receiver spinnt" vermeiden, aussagekräftige Überschriften wählen !

...... und nicht ungeduldig werden, es kann schon mal eine Weile dauern, bis jemand die passende Antwort hat.

In diesem Sinne (alles ist gesagt)
by CV-Skipper
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben