efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Hilfe bei Plugin Kodi.

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Ich würde es mal mit ATV 6.2 probieren, nutze selbst kein Kodi, aber mit 6.2 ging das Kodi PlugIn.
 

Keuer

Well-Known EFE Member
Servus,
das Problem hatte ich auch nachdem ich die Anleitung für Fire-TV genommen habe. Der Fehler liegt an der Freigabe.
Du musst die
Freigabe im Root-Dateisystem und nicht im Windows-Netzwerk (SMB) erstellen.
LG
Was bedeutet das ? Geht Kodi18 auf der AX oder läuft Kodi auf OATV6.3. Ich vertseh die root freigabe nicht !?!
 

McFlyVirus

Moderator
Kodi 18 läuft nicht auf der AX 4K-Box HD51. Habe Kodi i installiert läuft auf dem ATV 6.2 und auch auf dem ATV 6.3 Image, eine Freigabe wird da nicht benötigt.
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Noch etwas grundsätzliches zu Kodi und AX HD51:
Die Box mit Boxmode1 starten. Manche haben gern PiP, und starten die Box mit Boxmode12. Dann geht aber dann kein Kodi.
Das wird im Ausschalt-/ Neustartmenü eingestellt/ gewählt.
 

Sarturn

EFE Member
Hallo

Kodi geht zur Zeit nicht mit ATV 6.3 auf der AX HD51 und Mutant HD51.

Vermutlich ein Treiber Problem.

Bye
Sarturn
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
ATV 6.3 ist noch im Betastadium, da gibt es täglich Änderungen.
Stabil läuft 6.2
 

anmado

openNFR Team
Administrator
Liegt nicht am Treiber
im 6.2 sind die selben Treiber drin und da geht es ja.

Und mal ehrlich, E2 und Kodi hat noch nie so richtig zusammen gepasst und ist eher ein Kompromiss
 

Sarturn

EFE Member
Hallo

zitat aus dem openatv Forum.
Wir können das Problem nur biegen,sofern von Seiten der Receiver Devs da ein Fix kommt,solang sind uns die Hände gebunden,deswegen hatte ich ja auch geschrieben,wer unbedingt kodi am laufen haben will,ein älteres Image(zb ATV 6.1)drauf zu lassen,auch wenn nicht mehr Supported und aktualisiert wird.

Bye
Sarturn
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
dann eben bei einer alten Version bleiben oder auf Kodi verzichten.
 

Oben