efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

• Weihnachtsaktion

Image OpenHDF 6.2 ist veröffentlicht!

McFlyVirus

Moderator
Das OpenHDF 6.2 ist zwar noch Beta, läuft aber schon sehr gut bei mir auf meinen Boxen.

h**p://v62.hdfreaks.cc/

Es kann auch vom Image mit Build 6.1 205 ein Onlineflash gemacht werden. Auch die Einstellungen von 6.1 sollten ohne Probleme eingespielt werden können.

Hauptsächliche Verbesserung für den User ist der neue GStreamer 1.13. Damit laufen mE speziell die IPTV Sender besser.

Quelle: User @zeini vom OpenHDF Team.

webbis

VIP
Kommen auch sehr oft Update wie bei ATV?

webbis

VIP
Hab gestern noch online aufgespielt.
Bei Info steht immer noch 6.1. GStreamer 1.13
Dann habe ich die Datei openhdf-6.2-ax51-7-20170616_usb.zip lokal geflasht.
Trotzdem steht 6.1 statt 6.2.

zeini

HDF Supporter
VIP
Komisch. Ich habe zwar keine HD51. Bei mir steht aber auch im Info V6.2beta.
Info.JPG Info_webif.JPG

Sommerbine

Premium Mitglied
Kann man absehen wann das Beta Stadium beendet ist. Würde gerne noch warten bis es in der finalen Version online ist.

Sommerbine

Premium Mitglied
Danke für den Hinweis, werde ich dann am Wochenende mal in Start-Up 4 installieren und schauen.
Gibt es denn etwas neues, ich meine etwas was das 6.1 nicht hat / kann ?

Sommerbine

Premium Mitglied
Update auf 6.2beta gemacht, läuft alles super (bis jetzt). Auch IPTV funzt klasse. Danke für den Hinweis :).
Gefühlt würde ich auch sagen das die Sender sehr flüssig und stabil laufen, zumindest die, die ich immer schaue.
Jetzt machen die Musiksender wieder richtig Spaß, tolle Arbeit vom HDF Team ..... Respekt und ein großes Dankeschön !!!

Oben