1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Aktion_4k

kein DTS Ton bei MKV

Dieses Thema im Forum "AX 4K-BOX HD51" wurde erstellt von bubumaus, 7. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. bubumaus

    bubumaus
    Expand Collapse
    EFE Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Prinzipiell geht bei meiner AX HD51 alles wie es soll :)
    Wo ich noch Probleme habe, ist bei der Wiedergabe von MKV Dateien mit DTS Tonspur, da bleiben die Lautsprecher leider stumm.
    HD51 ist mit Toslink mit AVR verbunden und bei andere Tonformaten zB AC3 hör ich auch etwas - bei DTS aber leider ...


    Das Posting ist noch länger.

     
     

  2. Es gibt noch 19 weitere Postings.

     

Diese Seite empfehlen