efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Kein Eintrag ,,Multiboot" in Menü->Standby/Neustart

webbis

VIP
Am 9 April habe ich die Box neu eingerichtet.
In STARTUP_1 aktuelles ATV Image, in 2...HDF 6.1 und in 3...NFR 6.0. SRARTUP_4 ist noch leer.
Benutzt habe ich letzte Zeit nur ATV.
Heute wollte ich HDF starten, aber im Menü->Standby/Neustart fehlt auf ein mal der Eintrag Multiboot!
In der Box im Ordner boot sind alle STARTUP's aufgelistet.
Was kann das sein?
 

Marc66

EFE Spezialist
Hast du online Update gemacht?
Wird Fehler im ATV Image sein
 

webbis

VIP
Du warst schneller. Ich wollte gerade melden, dass nach dem Onlineupdate (68 Stück) ist Multiboot wieder da.
Aber komisch - war einfach weg.
 

Oben