1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Anadol ECO

Kein Ton von HD51 über AVR wenn TV aus

Dieses Thema im Forum "AX 4K-BOX HD51" wurde erstellt von Mabruk, 11. März 2018.

  1. Mabruk

    Mabruk
    Expand Collapse
    New EFE Member

    Registriert seit:
    4. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem mein alter Account (wohl wegen Inaktivät gelöscht wurde) komme ich dennoch gleich zu meinem Problem. Mit meinem alten Receiver (Octagon 1018) konnte ich immer auch Radio hören, wenn der TV ausgeschaltet war. Der Ton vom Receiver wurde vom AVR aufgenommen und an die Boxen verteilt. Seit dem ich jetzt aber den HD51 habe, geht der Ton mit ausschalten des Fernsehgeräts automatisch aus.
    Ich ...


    Das Posting ist noch länger.

     
     

  2. Es gibt noch 4 weitere Postings.

     

Diese Seite empfehlen