efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Keine Multiboot möglich

Taner86

New EFE Member
Hi habe heute gestern meine zweite Multibox bekommen.
Auf der ersten war Open ATV installiert und ich konnte problemlos "Online" andere Images installieren..

Bei der "Zweiten" Box ist Openpli drauf und es funktioniert nichts....

Ach Kabel rein ,"OK" gedrückt (10sek) aber sie bootet munter Openpli....

Hat da jemand nen Ratschlag für mich parat?
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Flashe mal zuerst das
recovery_emmc.zip

Siehe dazu

by CV-Skipper (Link zu Fremdforum entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Taner86

New EFE Member
Auch das funktioniert nicht er bootet strikt sein Openpli...
Jedoch ist mir aufgefallen das im Openpli nichtmal ein Tuner erkannt wird und sobald ich ich auf den Menüpunkt "Tunerkonfiguration " "gehe kommt ein Green Screen und er stürzt abiwas stimmt mit dem Ding nicht....
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Und du hast das recovery_emmc auch nach der Anleitung geflasht?
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Dann probiere anderen USB-Stick. Stick mit FAT32 als primäre Partition formatiert.
 

Oben