efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Kurzvorstellung Anadol Multibox 4k UHD

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Mit der Anadol Multibox bringt Efe-Multimedia eine sehr preiswerte 4k Einsteigerbox auf den Markt, die wegen ihrer Multifunktionalität sicherlich eine große Anzahl von Anhängern finden wird.
Die Multibox ist mit einem Multituner ausgestattet, das bedeutet, man kann entweder via Sat/ Kabel oder Antenne (DVB-T2) seine Programme empfangen.
Auf ein Display wurde bei der Multibox völlig verzichtet, es bietet sich eine versteckte Montage (z.B. hinter dem TV-Gerät) an.
Das Gerät ist mit einem Hilisicon Chip mit 8 Gb RAM und 1 Gb Flashspeicher ausgestattet.
Das von der AX HD 60 bekannte Advanced Multibootsystem wird auch auf der Multibox lauffähig sein. (Eine Android FW wird in Bälde erwartet, ist aber derzeit noch nicht vorhanden)
Selbstverständlich ist PVR über eine optionale externe Speichereinheit (USB-Stick, HDD) uneingeschränkt möglich.
Es wird Enigma² Images aller bekannten Imageteams für die Multibox geben.
Und das beste ist der Preis für die Multibox: NUR 89,90 € (incl. MwSt. und versandfreier Lieferung)

Die Box wird Anfang/ Mitte Mai lieferbar sein (Ware ist zum 6.05.2019 angekündigt). Vorbestellung ist bereits jetzt möglich
Dann können erste Tests erfolgen und weitere Details bekannt gegeben werden.

Wir sind gespannt, bis wir die ersten Geräte in den Händen haben .....


Multibox 5.jpgMultibox 4.jpgMultibox 3.jpgMultibox 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

manuel_47

New EFE Member
la calidad de imagen es muy buena, pero necesitan pulir un poco los problemas de sonido, por ejemplo subida de volumen, no tiene soporte androide pero te lo venden supuesta mente con android y linux e2.la mejor imagen para este receptor es openpli

Google Übersetzung: by CV-Skipper
"Die Bildqualität ist sehr gut, aber wir müssen die Tonprobleme ein wenig polieren, zum Beispiel die Lautstärke erhöhen, es hat keine Android-Unterstützung, aber es wurde angeblich mit Android und Linux e2 verkauft. Das beste Bild für diesen Receiver ist openpli"

by CV-Skipper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
only german or english language here !
 

Oben