efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

• Weihnachtsaktion

Linksys Velop Dualband Review

gigablue

New EFE Member
Hallo,
nach dem meine beiden Apple-Router erhebliche Probleme an meinem Unitymedia-Anschluss hatten (mal war internet per LAN/WLAN da, mal nicht), ich suche eine Alternative. as Original Velop von Linksys verwendete High-Speed Triband Router, aber es war ziemlich teuer, der Preis von Linksys Velop Dualband ist sehr vernünftig, ich interessiere mich sehr dafür. Aber ich weiß nichts über seine Funktion und ob es sich lohnt zu kaufen?Wer hat eine ähnliche Erfahrung?

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Du bist hier im EFE-Forum. Wir supporten nur die von EFE vertriebenen Marken.

gigablue

New EFE Member
Hallo,
nach dem meine beiden Apple-Router erhebliche Probleme an meinem Unitymedia-Anschluss hatten (mal war internet per LAN/WLAN da, mal nicht), ich suche eine Alternative. as Original Velop von Linksys verwendete High-Speed Triband Router, aber es war ziemlich teuer, der Preis von Linksys Velop Dualband ist sehr vernünftig, ich interessiere mich sehr dafür. Aber ich weiß nichts über seine Funktion und ob es sich lohnt zu kaufen?Wer hat eine ähnliche Erfahrung?
Ok, ich werde dieses Thema abbrechen.

Oben