efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Lunix3 4K / Unicable / FBC-Tuner einstellen

McFlyVirus

Moderator
Ich poste hier mal meine Einstellungen für die FBC-Tuner in Verbindung mit einem DUR-line UK 124 LNB ( für 24 Teilnehmer )

Habe an der Box nur ein Kabel vom LNB an Tuner 1 ( Tuner A ) angeschlossen. ( an Tuner 2 ist kein Kabel )
Wichtig ist das jeder Tuner eine eigene SCR bekommt und ab Tuner B wird immer mit dem Tuner davor verbunden ( siehe lila Pfeile )

Tuner A.jpg Tuner B.jpg Tuner C.jpg Tuner D.jpg Tuner E.jpg Tuner F.jpg Tuner G.jpg Tuner H.jpg

Mit diesen Einstellungen habe ich störungsfreien Empfang an allen Tunern ( 8 Stück )

Danke an HD75hd vom ATV Team.
 

Oben