efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Mediathek einspielen

Malleman

EFE Member
Hallo wieder einmal eine Frage die Ihr sicher beantworten könnt. Ich habe den Anadol Ecco 4 K UHD V2 und möchte gerne die Mediathek von ARD und ZDF darauf einfügen. Kann mir da jemand Hilfestellung leisten wie ich das machen muss, oder gibt es dafür eine Anleitung. Habe schon danach gesucht aber leider nichts gefunden, darum hier diese Frage.
Gruß aus Mallorca
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Installiere dir hbbtv vom Feed.
Nach Installation starte die Box neu und drücke dann die rote Taste. Dann kommt so nach etwa 10 Sekunden eine kurze Einblendung. Nun drückst du nochmals die rote Taste und du bist im HbbTV vom jeweiligen Sender. Hier gibt es auch die Mediatheken.
Natürlich muss die Box dabei am Internet hängen.
 

Malleman

EFE Member
gehe ich recht in der Annahme du meinst damit die Plug ins und wenn ja wo da genau.
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es danach Schwierigkeiten gab ist das mittlerweile Behoben. Sag schon einmal danke für die Hilfe.
Gruss
Bernardo
 

McFlyVirus

Moderator
Menü Taste-Erweiterungen, grüne Taste, Extensions, dort ist es unter Buchstabe "H" gelistet.
 

webbis

VIP
Auch im MediaPortal Plugin sind die Mediateken von ARD und ZDF dabei.
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
.... und NEIN es gibt keine Probleme wenn man HbbTV installiert !
 

Oben