efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • AX Mecool
  • Weihnachtsaktion

Mut@nt INFERNO SE hat sich aufgehängt

Ovilines

New EFE Member
Hallo ich hätte mal eine Frage.
Ich bin im Besitz von Inferno SE.
Sei drei Tagen hängt die Box
Brauche ich einen Update wenn ja
Wie??
Erbitte um Hilfe
Danke
 

McFlyVirus

Moderator
Kollege hat das Problem auch, leider bis jetzt keine Lösung gefunden. Werde die Tage mal bei ihm vorbei schauen, ob ich es beheben kann.
 

anmado

openNFR Team
Administrator
Wäre interessant zu wissen, wie es zu dem Zustand gekommen ist.
 

McFlyVirus

Moderator
Ist von heute auf Morgen passiert ohne das er vorher irgendwas installiert hat. Leider noch keine Zeit dort vorbei zu schauen. Gibt es eine Möglichkeit ein zu Reset von außen durchzuführen, habe die Box selbst nicht?
 

Oben