efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Mutant HD60 neuen Image flashen

dako

EFE Member
Hallo,

Habe gestern mein neuen Receiver bekommen Mutant HD60, wollte neuen Image openatv 6.3 flashen.
-hd60 ordner in usb stick gepackt
Stromlos
Linke taste gedrück halten,dann strom angeschlossen.
Soll rote lampe leuchten,leuchtet aber nicht was mach ich verkehrt. Habe 4 gb stick
8gb
512 mb
Alles versucht.

Kann mir jmd dabei helfen?

Mfg
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Mit Multiboot kannst du mehrere Images auf der Box betreiben und bei Bedarf dann wechseln.

Und spiele das einfach auf nach Anleitung im Link. Die neuen Images bauen auf dieses Recovery auf.
 

ill_mariachi76

New EFE Member
hast du die neuste Version genommen? wenn ja dann nimm einen die zwei tage älter ist. hat bei auch geklappt.
irgendwie gehen die Images vom gleichen tag bei mir nicht. hab keine Ahnung warum aber schon ein paar mal vorgekommen.

frage meinerseits: das android Image ist noch nicht raus sehe ich das richtig? wenn das der fall ist, spiet man das dann einfach so auf wie die anderen Images?

danke
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Hast du voerher das recovery auf die Box geflasht nach Anleitung?
Vermutlich nicht, wenn PLI geht. Ich glaube nämlich PLI hat noch nicht auf Multiboot umgestellt.
 

dako

EFE Member
OpenPLi 7.0 » Stable release ist ohne probleme geflasht
und das mit recovery habe ich versucht geht nicht
 

dako

EFE Member
überall steht anders wie man flasht,
kannst du mir bitte genau erklären mit dem einzelnen dateien und so
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Nimm die Anleitung hier aus dem Herstellerforum.
Da steht alles genau beschrieben, was soll man da noch "genau erklären" !?
 

dako

EFE Member
hallo,
so ins bootmenü bin ich gekommen da ist Linux 1,2,3 und 4 aufgeführt.
auf Linux 1 hab ich geflasht aber es fährt nicht hoch -00- aber kein Bild fängt immer wieder von 0 bis -00-
dann hab ich auf Linux 2 geflasht da ging es.beides openatv 6.3

frage:warum lässt sich das bei Linux 1 nicht Flashen, bzw.fährt nicht hoch.

oder ist Mutant HD60 defekt?
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Versuche einfach mal ein anderes Image auf Linux1 zu flashen.
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Hast du es mal mit HDF 6.4 probiert ? oder nur mit ATV Images ?
Das heutige ATV 6.3 soll einen Schuss haben !
 

Oben