efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • AX Mecool

Netflix App ohne Funktion seit 05.11.21

Tarantinodrums

New EFE Member
Moin
Ich habe seit Monaten die reguläre App von Netflix nutzen können.
Seit ein - zwei Tagen kommt immer die Fehlermeldung NW 6 404
Google sagt, dass man die App aktualisieren muß.
Play-Store sagt - die App gibts nicht.
Netflix sagt, dass die Tv Box nicht mehr unterstützt wird, wenn die App von Netflix nicht im Store angezeigt wird.
Netflix ist einer der meistbenutzten Apps auf meiner Box.
By the way: es ist eine Mecool km9pro deluxe / Android 10
Alle updates immer gemacht und von heute auf morgen funktioniert Netflix nicht mehr.
Habe auch versucht über Netflix eine ältere Version zu downloaden - vorher natürlich die App deinstalliert.
Immer der Hinweis, dass die App auf meinem Gerät nicht funktioniert.
Kann da einer helfen?
Ich flipp aus.
 

Tarantinodrums

New EFE Member
Es geht mir genauso...
Was soll es mir sagen??
Netflix App auf der TV Box funktioniert nicht wegen o.g. Fehler.
Kann die App nicht aktualisieren, weil sie im Store nicht mehr aufgeführt wird.
Habe versucht das Netflix Addon in Kodi zu installieren, was zwar geklappt hat - ich mich da aber nicht einloggen kann. Weder mit Zugangsdaten noch mit dem Auten.-key. Das alles macht die Box für mich wertlos.
 

derschinder666

New EFE Member
Moin, ich habe die App deinstalliert und dann die aktuelle apk Version vom 08.11.2021 per USB installiert. App startet, übernimmt die Anmeldeinformationen, gebe meine Profil-Pin ein und Netflix läuft...aber alles seltsam! Steuerung nicht über Fernbedienung sondern nur über meine Mini-Tastatur. Außerdem ist ein Menübalken ständig im Bild!
App geschlossen, taucht im App-Menü nicht auf, Neustart der App nur über System - alle Apps anzeigen - System-Apps.
Aber ändern tut sich nichts!!!
 

Eroberer

New EFE Member
hier kann man die Netflix App runterladen

https://filehorst.de/download.php?file=esFGtCrb

Anleitung:
bitte diese Datei auf einen USB Stick packen, USB Stick an AX Mecool seitlich stecken
Falls die App "File Browser" nicht vorhanden ist erst diese App runterladen.
Gehe Menü,
in der Mitte oben auf Apps
dann auf File Browser
USB Speichergerät
die Netflix Datei anklicken und installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantinodrums

New EFE Member
hier kann man die Netflix App runterladen

https://filehorst.de/download.php?file=esFGtCrb

Anleitung:
bitte diese Datei auf einen USB Stick packen, USB Stick an AX Mecool seitlich stecken
Falls die App "File Browser" nicht vorhanden ist erst diese App runterladen.
Gehe Menü,
in der Mitte oben auf Apps
dann auf File Browser
USB Speichergerät
die Netflix Datei anklicken und installieren.
Danke, das werde ich heute ausprobieren. Hatte die App deinstalliert und mir direkt von Netflix eine ältere Version (6.x.x) runter geladen. Da kam aber auch gleich die Meldung, dass diese App auf meinem Gerät nicht unterstützt wird.
Wie gesagt, ich teste da heute.
 

Tarantinodrums

New EFE Member
hier kann man die Netflix App runterladen

https://filehorst.de/download.php?file=esFGtCrb

Anleitung:
bitte diese Datei auf einen USB Stick packen, USB Stick an AX Mecool seitlich stecken
Falls die App "File Browser" nicht vorhanden ist erst diese App runterladen.
Gehe Menü,
in der Mitte oben auf Apps
dann auf File Browser
USB Speichergerät
die Netflix Datei anklicken und installieren.
Die App funktioniert.
Allerdings kann ich nicht ins Menü und nicht auf die Suche. Dafür bräuchte ich wohl einen Cursor.
Hab schon die ein oder andere App probiert aber die Box wird da wohl nicht unterstützt.
 

Oben