efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Neues PUR E2 Image für die AX 4K-Box HD51

McFlyVirus

Moderator
Hier ein neues PUR E2 Image für die AX 4K-Box HD51 für euch zum spielen. Ich selbst finde es sehr gut, ist aber wie immer auch Geschmackssache. Das Image ist auch Multiboot fähig!

logopure2.png
Wir möchten Euch das erste offizielle Pur-E2 Image Version 6.1 vorstellen

Wir haben versucht euch ein schlankes ,schnelles und einfaches Image zu präsentieren, eben Pur-E2

bootlogo.jpg

Einige Screenshots zur Info
channelList_2.jpg channelList_default.jpg menu_alternative.jpg menu_alternative_bacground.jpg plugins.jpg

Bewußt haben wir in der kleinen Vorschau verschiedene Stiles benutzt um Euch Möglichkeiten aufzuzeigen

Release Infos zum Image

Unser Neustart dieses Projektes war der 11.08.2017
Es wurde ein neuer Mountmanager installiert .
Ein pManager mit ganz neuen Funktionen und Optik
Das Enigma2 wurde um- und neugecodet
Das Image komplett aufgeräumt
Kernel / Treiber / Plugins aktualisiert
Skin auf Version 4.0 aktualisieren
und vieles mehr


Zugriff auf Box:

per FTP: root
Passwort: pure2

Bitte keine fremden IPKs manuell installieren!!!

Es ist fast Alles im Image enthalten!!

Es wird empfohlen keine Einstellungen von einem anderen Image zu übernehmen, die Settings (Senderlisten) sind dabei ausgeschlossen.


Download PUR E2 Image
Danke an das PUR-E² - Team und Jack1.9 das ich es hier im Forum vorstellen darf.
 

webbis

VIP
Danke, werde am Wochenende testen.
Ich habe da einige Fragen:
1. Ist das Feed voll oder leer wie bei PLI?
2. Aus welchem Land kommt das Image?
3. Warum sollte man keine fremde .ipk installieren?
4. Gibst Forum? Im Netz habe ich nichts gefunden?
 

McFlyVirus

Moderator
Feed ist vorhanden und auch voll.
Deutschland soweit ich weiß.
Habe auch schon andere ipk. Dateien installiert.
HDSC Forum.
 

berti

Well-Known EFE Member
Alles funktioniert super, ist alles da was man braucht, fremde Plugins installieren ohne Probleme, kodi läuft super, ganze image ist sehr gut und stabil, multiboot funktioniert auch, bei mit ist die image auf startup2 installieret
Danke an das PUR-E² - Team
 
Zuletzt bearbeitet:

vadim

Moderator
War mit meiner Aussage falsch gelegen. Sorry.
Dachte erst, es sind die Jungs von dreamboxfullhdserver.
 

webbis

VIP
Hab gestern testen wollen.
Hat leider nicht geklappt. Installiert wurde in STARTUP_4.
Nach der Installation und Starten kam nur Startbild vom Image. 5 Min. gewartet.
Zu wenig?
Muss ich noch mal testen, wenn die Box frei wird.
 

webbis

VIP
Also, gerade installiert und getestet.
1. Nicht einfach softcam zum Laufen zu bringen.
2. Senderliste: Aktiviere ich ,,Picon anzeigen" ->verschwinden alle Sendernamen, aber Picons werden angezeigt.
3. Installierte Skin KravenVB und KravenFHD funktionieren nicht. Ich konnte keine Einstellungen machen...die Kreuztasten nach unten oder nach oben gehen nicht. Drücke ich Grün...Skin speichern->sofort Bluescreen.
4. Installiert ist Originalskin Estuary ->gefällt mir nicht.
5, Wozu noch Pass für das Image? immer über Telnet und Windows-Netzwerk eingeben! Bei keinem Image ist das. Nur Login.
 

webbis

VIP
Da sind Bilder. Hab vergessen hochzuladen.
 

Anhänge

bedburg

EFE Member
Lief bei mir auch nicht im StartUP 4. Habe es dann in StartUP 3 installiert und oh wunder es läuft. Und das erstaunlich gut!
 

webbis

VIP
Ich konnte leider keine Anpassungen vornehmen.
Ich benutze in jedem Image nur Kraven-Skin. Und wenn der sich in einem Image nicht mal einrichten lässt, dann benutze ich das Image nicht.
Und die Senderliste lässt sich auch nicht einrichten (oben im Beitrag #11 unter 2)
 

Oben