efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Newbee

Andriel

EFE Member
Gerne stelle ich mich kurz vor...Andreas, 49 Jahre und habe aktuell meinen Kabelanschluss (Fernsehen) gekündigt. Habe vor 3 Jahren ein altes Haus gekauft das ich in Eigenregie saniere.
Plan war / ist über Sat fernzusehen....vor einigen Jahren hab ich viel mit dem Humax 5400 hantiert und Karten geschrieben. Als das nicht mehr ging habe ich aufgehört mich für die Technik zu interessieren.
Jetzt bin ich auf IPTV gestossen und finde mich nicht wirklich zurecht.
Kannst du mir bitte mit kurzen Worten erzählen was für Hardware mom taucht....lese auch, dass es Kombigeräte Sat / IPTV gibt....und was ich damit empfangen kann, bzw. welche Modifikationen möglich sind.
Grüße
Andreas
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator


Herzlich willkommen hier bei uns im EFE Forum !

Viel Spaß beim Lesen und bei der Mitarbeit in unserer Community. :)

zu deiner Frage: Lese im Bereich IPTV nach und stelle dort deine Fragen, hier im Vorstellungsbereich werden keine Fragen beantwortet !
(bitte bei den Fragen die Boardregeln beachten !)
 

Sommerbine

Premium Mitglied
Moin Andriel,
schön das du den Weg hier ins Forum gefunden hast.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und natürlich viel Spaß.

Es Grüßt die Bina ;)
 

Oben