efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

• Weihnachtsaktion

Nur noch Restbestände bei der AX HD51 vorhanden !

Janus

Active EFE Member
Der Nachfolger der HD51 wird in frühestens 6 Monaten auf den Markt kommen.
Genaue Spezifikationen stehen noch nicht fest.
Wo drei Monate davon vorbei sind, möchte ich mal leise nachfragen, ob es nicht vielleicht doch schon ein paar detaillierte Infos zu den geplanten Rahmenbedingungen der Hardware gibt. Ein Quartal vor der Markteinführung sollte das Hardware-Design vielleicht schon ziemlich endfest sein...

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Nein derzeit gibt es noch keine öffentlich zugänglichen Infos.
Sowie es exakte Aussagen zur Hardware und zum voraussichtlichen Liefertermin gibt, wird EFE-Multimedia sich hier dazu äußern.

Murath

Well-Known EFE Member
Ich bin auch schon gespannt! FBC Tuner und mehr wie 2 Tuner wären genial. Vielleicht noch ein Oled Display....:)

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
..... und alles für 120 € ..... ;)

zeini

HDF Supporter
VIP
Um 99.- € muss er aber schon auch 8k haben. :D:D:D

Murath

Well-Known EFE Member
300,-€ darf die dann gerne kosten...sinnfrei finde ich 8 Gb flash.
billig Kisten gibt es schon genug. :)

imi8mm

EFE Member
... und dann endlich auch einen HDMI-Eingang ( für andere HDMI-Ausgabegeräte ... ) ,
dann könnte man endlich auch direkt mitschneiden was am HDMI-Input anliegt ...
Grüsse - imi8mm

Marokide

Moderator
Der Sinn von einem HDMI Eingang, den habe ich noch nie verstanden.
Meine LX3 hat einen. Wenn ich dort einen DVD Player anschließe, passiert wegen Copyschutz nix.
Und was soll dann an einem Eingang anliegen? Der wartet ja auf das was reinkommt.

imi8mm

EFE Member
Das sollte so nicht passieren , denke mal , das Problem lässt sich noch lösen ... ( das ist ja schwachsinnig sowas nutzloses herzustellen )
Man sollte doch wenigstens ein Bild über den Eingang erkennen ...
Die Aufnahmemöglichkeit ist dann als nächstes dran ...
Grüsse - imi8mm

Janus

Active EFE Member
Kann man sich in eine Interessentenliste für die neue Box eintragen, um den Launch nicht zu verpassen ?
Da das ansonsten hier eher enigma-lastig ist, müste ich nicht jeden Tag nach dieser erfreulichen Nachrichten das Foum absuchen...

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
:D du wirst vor dem Erscheinen der neuen Box hier im Forum ganz sicherlich davon lesen und es wird auch eine Bannerwerbung geben, sobald richtig konkrete Daten und Termine bekannt sind, wird die Box auch bei EFE vorbestellbar sein.

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Schon mal vorab, die neue AX wird eine Low Price Box werden, zu sehr sehr interessanten Konditionen aber ohne SchnickSchnack.

imi8mm

EFE Member
Aber dann wird es zeitnah wohl auch eine Box mit dem bekannten SchnickSchnack. geben ( mind. 4 Bänke , USB 3.1 , VFD Dot-Matrix Display , Gigabit Lan , usw. ) und evtl. auch HDMI - In ... :D
Grüsse - imi8mm

Oben