efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

openHDF 5.5 jetzt auch für die AX 4K

Hans

New EFE Member
Leider hat der Kardserver irgendwie Probleme. Muß öfters neu gestartet werden. Ansonsten alles ok.

Viele Grüße

hans
 

googgi

HDF-Supporter
VIP
Kann ich nicht bestätigen.
Oscam läuft tadellos ohne Aussetzer.

Oscam startet übrigens auch problemlos aus Deepstandby.
Da gabs ja Berichte dass es angeblich nicht klappt auf arm-Boxen.


PS der korrekte Link ist übrigens http://images.hdfreaks.cc/ax51/

(mobil gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet:

Latschuk

Well-Known EFE Member
Wenn man das mit Oscam laufen hat scheint es gut zu sein nur wenn die Box mit Modul arbeitet gibt es Probleme. Ich habe eine gepairte V13.
 

Latschuk

Well-Known EFE Member
Hast du irgendwelche Plugins am laufen die das CI+ optimieren. Ich finde nichts. Bei mir dauert es manchmal 10 Sek. bis Sender entschlüsselt werden und manchmal garnicht. Bei OpenATV hatte ich da keine Probleme nur da habe ich Probleme mit das IPTV einzurichten.
 

googgi

HDF-Supporter
VIP
Hab nur das nackte aktuelle Image frisch geflasht.
Keinerlei alte Einstellungen rückgesichert.
Entschlüsselt problemlos in 2 - 3 Sekunden.
Schneller macht es das Schei++ Modul eben nicht.
 

Latschuk

Well-Known EFE Member
Ja das habe ich bei OpenATV zwischen 1-3 Sekunden. Da bin ich auch wieder hin. Wäre schön wenn es bei OpenATV auch so einfaches IPTV geben würde. Denke das ich so alle 2 Wochen mal OpenHDF probieren werde.
 

googgi

HDF-Supporter
VIP
Warum nicht gleich?
Mit Multiboot ist das ja kein Ding das in 10 Minuten zu testen.

Ich kann deine Probleme nicht nachvollziehen.

(mobil gesendet)
 

McFlyVirus

Moderator
Danke für die Info das wusste ich nicht ist ne gute Sache. :) Werde mir das Image auch mal aufspielen. ;)
 

Latschuk

Well-Known EFE Member
Hab nur das nackte aktuelle Image frisch geflasht.
Keinerlei alte Einstellungen rückgesichert.
Entschlüsselt problemlos in 2 - 3 Sekunden.
Schneller macht es das Schei++ Modul eben nicht.
Jo das war's die mitgenommenen Favoriten waren Schuld. Jetzt taktet er auch so 2-3 Sek.

IPTV ist einfach genial gemacht bei HDF. Das die anderen Großen das nicht so machen verstehe ich nicht.
Ein Problem habe ich noch. Ich bekomme kein Mini TV Bild in der Senderliste. Obwohl ich bei dem XionHDF das MiniTV eingestellt habe usw. kommt kein Bild an der Seite nur EPG Text.
Auf der offiziellen Seite können die mir auch nicht weiter helfen. Bei denen geht es. Vielleicht hat einer von euch ein bischen Geduld mit mir.
 

JOHO

Active EFE Member
Kann mir jemand sagen, wie das Wetter Plugin heißt, dass bei jedem Umschalten oben angezeigt wird?

1000 Dank!

 

zeini

HDF Supporter
VIP
Das Wetter in HDF ist kein Plugin. Das ist im Skin dabei.
 

Latschuk

Well-Known EFE Member
Irgendwie habe ich das Gefühl das HDF nicht mehr so Interesse hat AX HD51 zu unterstützen. Den Support 5.5 wurde abgeschlossen und 6.0 kann man nur sehr kompliziert flashen. 5.5 war auch noch nicht so ganz ausgereift. Aber jetzt kommt 6.0 was noch garnicht läuft. Ok müssen wir noch abwarten.
 

Oben