efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • AX Mecool

Problem mit AX Mecool KM9 PRO Deluxe

etroniker

EFE Member
Liebe Foren Gemeinde ;-)

seit kurzem bin ich im Besitz der KM9 PRO Deluxe, eine Megabox! Leider habe ich Unfug betrieben und es geschaft die Original Netflix APP die wunderbar auch im HD Streamte zu löschen, durch Werkseinstellung zurück setzen! Mit anderen Versionen der Netflix App die es ja im Netz zu finden gibt, kommt die Meldung das diese nicht mit dieser Android Version Kompatibel wäre, im Google Play Store ist sie auch nicht zu finden! Ich hoffe jemand kann Helfen, Gibt es eine Möglichkeit die Original Firmware neu aufzusetzen?

Gruß
Andreas
 

etroniker

EFE Member
Hallo Marc66,

es hat geklappt, vielen Herzlichen Dank. Würde glatt einen Ausgeben, habe hier Blut und Wasser Geschwitzt!
Frohe Ostern.

Gruß
Andreas
 

anmado

openNFR Team
Administrator
Freut mich, dass es geklappt hat.
Bitte bedenkt aber, dass wir hier ein Hersteller Forum sind und daher nicht alles supporten dürfen.
 

Marc66

EFE Spezialist
Hallo Marc66,

es hat geklappt, vielen Herzlichen Dank. Würde glatt einen Ausgeben, habe hier Blut und Wasser Geschwitzt!
Frohe Ostern.

Gruß
Andreas
Prima, ich hab leider kein Netflix...
Bitte berichte wie gut das funzt mit dieser App. Ich überlege, ob ich das auch mal mache.
 

etroniker

EFE Member
4K kann ich nicht Testen, da ich keinen 4K TV Besitze. HD ist im vollen Umfang nutzbar und die App lässt sich auch über die Fernbedienung nutzen.
 

bluesman10

Active EFE Member
Hallo,
ich habe den USB Stick mit der Netflix Datei angesteckt. USB Stick wird erkannt.....und dann?
Sorry, wie und wo installiere ich denn die App?
Gruß
 

bluesman10

Active EFE Member
Hi, ich schon wieder.....diesmal VLC Player.
Kann es sein das der auf dem Mecool zu installierente VLC Player richtig schlecht ist ?
Ich meine, den kenne ich schon lange, von Win.und Linux. Dort lüppt er große klasse. Aber auf dem AX Mecool9 Deluxe....ziemlich mies.
Es geht hier um Filme von HDD an USB Port 3.0.
Ätzender Ton (habe schon mit den Audio Einstellungen herum gepielt ) und ein geruckele im Bild....das einen schlecht wird, kaum zum schauen.
Ist das Problem mit der "Kaufversion" verschwunden. Keine gute Werbung. VLC war bislang immer mein Favorit. Gibt es einen Einstellungs Tip für den
MC9 ?
Gruß
 

bluesman10

Active EFE Member
Hi, ich schon wieder.....diesmal VLC Player.
Kann es sein das der auf dem Mecool zu installierente VLC Player richtig schlecht ist ?
Ich meine, den kenne ich schon lange, von Win.und Linux. Dort lüppt er große klasse. Aber auf dem AX Mecool9 Deluxe....ziemlich mies.
Es geht hier um Filme von HDD an USB Port 3.0.
Ätzender Ton (habe schon mit den Audio Einstellungen herum gepielt ) und ein geruckele im Bild....das einen schlecht wird, kaum zum schauen.
Ist das Problem mit der "Kaufversion" verschwunden. Keine gute Werbung. VLC war bislang immer mein Favorit. Gibt es einen Einstellungs Tip für den
MC9 ?
Gruß
Sorry hat etwas länger gedauert. Problem gelöst: Unter Einstellungen in Android (Kodi und VLC übrigens auch ) warum auch immer ..."Dolby 2.0" einstellen, dann geht seltsamerweise AC3 5.1 ( in Kodi als auch VLC ) Ton am Receiver.....wenigstens bei meinem Onkyo. Bin wieder sehr zufrieden mit der Box!
 

Oben