1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Anadol ECO

Probleme mit der SD-Karte

Dieses Thema im Forum "Anadol Eco" wurde erstellt von DBuegel, 10. März 2018.

  1. DBuegel

    DBuegel
    Expand Collapse
    EFE Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe ein Problem mit der SD-Karte. Ich wollte, vorm Firmwareflash, meine Einstellungen auf SD sichern, da wird mir angezeigt das min. 133MB freier Speicher vorhanden sein müssen und der freie Speicher nicht ausreichen würde.
    Es ist eine 32GB-Sandisk-Mikro-SD Class10. Egal ob die Karte in Fat oder ext formatiert ist. In einem SD zu USB-Adapter funktionierte es aber.
    Kann das mal jemand überprüfen.
    Die Karte wird ...


    Das Posting ist noch länger.

     
     

  2. Es gibt noch 9 weitere Postings.

     

Diese Seite empfehlen