1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Anadol ECO

Qviart UNIC

Dieses Thema im Forum "Qviart" wurde erstellt von dream131, 10. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dream131

    dream131
    Expand Collapse
    New EFE Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe den Qviart Unic seit längerer Zeit in benutzung. Doch nun geht S plötzlich nicht mehr.
    Habe schon alles versucht, Werkeinstellung dann die Firmware etc. trotzdem werden die bestimmten Sender nicht hell. Er ist verbunden also Conectet usw. aber es gehen nur die normalen Sender... Weiss jemand Rat?
    Habe jetzt so ziemlich alle Möglichkeiten durch...
    LG
     

  2. Es gibt noch 4 weitere Postings.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen