efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

• AX Mecool
  • Weihnachtsaktion

Review von AX Mecool KM9 Pro Deluxe Android-TV 10.0 IPTV Streaming Box

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Da gibt es ja eine ganze Reihe passender Apps wie Waipu TV, Join, Zatoo .... und wie die Streamingdienste alle heißen.

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
..... das sind vermutlich nicht ganz legale Streamings - werden hier im Herstellerforum natürlich nicht supportet !

zeini

HDF Supporter
VIP
Wieviel beträgt deine wirkliche Internetgeschwindigkeit? Wenn die dürftig ist, dann kommt es natürlich zu Unterbrechungen.

tommhi

New EFE Member
Keiner antwortet auf meine Frage nach der IPTV app .... hmmm
Achso ich habe eine 50000 Leitung das bringt beim Streamen bis jetzt über andere Geräte keine Probleme, außer mit dieser Box. Da man hier auch keine weitere Antwort zu meinen Fragen bekommt und die Funktionalität noch schlechter ist als bei einen Smart Fernseher bzw, Receiver kann ich hier über das Gerät keine Positive Rückmeldung geben. Bis auf die Google Zertifizierung kann ich keinen Mehrwert gegenüber anderen Boxen erkennen. Über die groß angekündigte IPTV app ist nirgens was zu lesen. Fazit über die Box es gibt preiswertere Boxen die das selbe können und nur um Netflix Youtube usw zu schauen muss man sich so eine Box nicht zulegen.

jakas

EFE Member
As I wrote earlier, there is a problem with the graphics of this box. Maybe it can be fixed with an update.

Kalli Sch

EFE Member
Achso ich habe eine 50000 Leitung das bringt beim Streamen bis jetzt über andere Geräte keine Probleme, außer mit dieser Box. Da man hier auch keine weitere Antwort zu meinen Fragen bekommt und die Funktionalität noch schlechter ist als bei einen Smart Fernseher bzw, Receiver kann ich hier über das Gerät keine Positive Rückmeldung geben. Bis auf die Google Zertifizierung kann ich keinen Mehrwert gegenüber anderen Boxen erkennen. Über die groß angekündigte IPTV app ist nirgens was zu lesen. Fazit über die Box es gibt preiswertere Boxen die das selbe können und nur um Netflix Youtube usw zu schauen muss man sich so eine Box nicht zulegen.

Marc66

EFE Spezialist
Ich habe die Box auch neu wie bist du den zu den deutschsprachigen Sendern gekommen. Vielleicht kann mir ja jemand Hilfestellung geben in dem Video wird von einer IP TV App gesprochen wo find ich die und wo bekommt man eine Erklärung dazu . Kodi habe ich ausprobiert aber da hab ich ständig unterbrechungen drin. Ich muss sagen mein erster Eindruck von der Box begeistert mich nicht, aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Ich habe einen NordVPN Account.
Diese APP ist auf der Box aktiviert und habe diese auf eine Schweizer IP-Adresse gestellt.
Dann muss du die Zattoo App installieren und dich beispielsweise mit deinem Google Account anmelden.
Da da du jetzt mit einer Schweitzer IP-Adresse unterwegs bist, denkt Zattoo, dass du in der Schweiz bist.
Mit Zattoo Schweiz kannst du alle Privaten schauen (RTL, SAT1 usw) und die öffentlichrechtlichen Sender wie das Erste, ZDF USW.
Sämtliche Schweizer Sender, wie SRF2 und auch ORF1 usw.

Um damit gescheit Fernsehen zu schauen, muss du dich richtig reinfuchsen und probieren.
Ich war am Anfang auch frustriert....

Kodi läuft super bei mir, auch d habe ich verschiedenes probiert....

anmado

openNFR Team
Administrator
Sowas von ungeduldig......
Weiß du, es gibt User, die haben auch Familie und einen Beruf....die hängen nicht ständig vorm PC und warten geduldig auf die Fragen der User um diese sofort beantworten zu können.
Dann gibt es welche, die erholen sich von ihren Neujahrsrausch........
Auch wir Moderatoren machen das ehrenamtlich.....
Daher die bitte an etwas Geduld

tommhi

New EFE Member
Sowas von ungeduldig......
Weiß du, es gibt User, die haben auch Familie und einen Beruf....die hängen nicht ständig vorm PC und warten geduldig auf die Fragen der User um diese sofort beantworten zu können.
Dann gibt es welche, die erholen sich von ihren Neujahrsrausch........
Auch wir Moderatoren machen das ehrenamtlich.....
Daher die bitte an etwas Geduld
Du antwortest mir hier mit Entschuldigungen warum keiner Antwort gibt ..... wäre es nicht zielführender gewesen, wenn du statt dessen mal einen Link mit einer Anleitung für IPTV deluxe bereitgestellt hättest.
Ich bleib bei meiner Meinung für mich ist die Box nicht empfehlenswert . Um bei Amazon videos zu schauen oder den anderen Anbietern muss ich mir nicht so eine Box zulegen. Da gibt es bessere Lösungen die stabiler laufen.

vinne

Moderator
Hier läuft die Box tadellos inkl. Aller streams intern und extern auch mit VPN.
Diese interne iptv App nutze ich nicht ,da gibt's ja auch Alternativen genug, wie schon geschrieben.
Wenn irgendetwas nicht läuft such mal intern im Haus.

Marc66

EFE Spezialist
Du antwortest mir hier mit Entschuldigungen warum keiner Antwort gibt ..... wäre es nicht zielführender gewesen, wenn du statt dessen mal einen Link mit einer Anleitung für IPTV deluxe bereitgestellt hättest.
Ich bleib bei meiner Meinung für mich ist die Box nicht empfehlenswert . Um bei Amazon videos zu schauen oder den anderen Anbietern muss ich mir nicht so eine Box zulegen. Da gibt es bessere Lösungen die stabiler laufen.
Schaue dir das Video ab 4min 16 an

Da wird von E2 World bewusst nichts darüber gesagt....Und das hat wohl einen Grund ;)
Da solltest du selber Google bemühen....

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Das "IPTV deluxe" setzt eine PAY-TV Line bzw. ein IPTV "Abo" voraus, um damit TV schauen zu können.
Wie du dir sicherlich denken kannst, ist das alles andere als legal.
Deshalb gibt es hier in unserem (Hersteller-) Forum dazu weder Video, noch Anleitungen noch andere Hinweise.
Da musst du schon das große www. bemühen.

Die Mecool bietet dir die Möglichkeit auf einem "normalen" TV-Gerät wie auf einem Smart-TV zu agieren, Netflix, Prime, Vodoo und all die anderen Apps zu nutzen.
Dafür ist die Box gemacht und das macht sie sehr gut und schnell.
Ich weiß nicht, was du dir beim Kauf erwartet hattest .....

McFlyVirus

Moderator
Achso ich habe eine 50000 Leitung das bringt beim Streamen bis jetzt über andere Geräte keine Probleme
Welche anderen Geräte sind das denn? Hier läuft IPTV mit verschiedenen Player ohne Probleme. Es ist manchmal auch abhängig von Anbieter des IPTV Anbieters und auch des Internet Anbieters. Habe hier verschiedene Player schon getestet ohne Probleme, diese findet man auch im Download Bereich des Forums. Bei vielen IPTV Anbietern läuft es nur mit VPN.

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Du schreibst immer wieder da selbe !!??
Ich habe kein Problem mit der Grafik auf der Mecool.
Wenn du eines hast, musst du das schon ein wenig mehr präzisieren.

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Darauf hast du doch bereits eine Antwort bekommen !!
Es gibt noch kein entsprechendes Update.

Kalli Sch

EFE Member
Ich habe die AX Mecool KM 9 Pro Deluxe jetzt ein paar Woche getestet habe sie über Amazon bezogen 149 € mit Mini Tastatur Verkäufer dvdshop24 die kleine Box hat Grafik Probleme ich merkte es bei der ZDF Mediathek und bei Kodi wenn ich von meinem VU+ Ultimo 4K Filme von der Festplatte streamte sind kleine Ruckler unruhiges Bild immer mal sporadisch aufgetreten deshalb schicke ich jetzt die Box zurück ich habe Rückgaberecht bis 31 Jan 2021. Wenn es bei euch nicht so ist wie bei mir wünsche ich Euch viel Spaß mit der Box.

Grüßle Kalli

Oben