efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Allgemein Senderliste einspielen

Lion007

Active EFE Member
Würde gerne auf meiner WeTek Play2 eine m3u Liste in die Senderliste von WeTV einspielen,
nur weiß ich nicht wie das machen soll, könnte mir jemand helfen und mitteilen wie ich das machen soll
 

vadim

Moderator
Wenn ich mich erinnere muss es über Wetek-Portal geschehen. Man muss sich da anmelden und unter Einstellungen eigene IPTV editieren können.
So was es zumindest bei ersten Wetek.
 

Lion007

Active EFE Member
das hab ich schon versucht, kann mich aber mit der Serien-Nr. die auf dem Gerät steht auf dem Wetek-Portal nicht registrieren,
leider, sehr schade...
 

vadim

Moderator
Wenn du einen nagelneuen Wetek hast, muss du mit der Nummer registrieren können.
Oder hast du es gebraucht gekauft?
 

Lion007

Active EFE Member
Tja, gute Frage, gebraucht oder neu,
hab die Box bei efe Mutlimedia Anfang Januar bestellt und auch sofort geliefert bekommen.
Nach dem Auspacken musste ich feststellen, das die Box schon Gebrauchsspuren(Kratzer) am Gehäuse hatte,
hab dann bei efe Multimedia angerufen, dort wurde mir versichert, die Box sei "NEUWERTIG", habs mal geglaubt!

Vor 2 Wochen wollte ich mich dann auf dem WeTek Portal registrieren, leider ging das nicht mit der Serien-Nr. die auf der Box vorhanden ist (ist das die Orginal-Serien-Nr. oder
hat da jemand was anderes draufgeklebt, ich kanns nicht sagen)
Wieder bei efe Multimedia nachgefragt, als Antwort kam dann nach einigen Tagen,

Hier die Antwort vom Wetek (kam grad eben):
Der Bereich "Gerät aktivieren" und Mitgliedskarte beziehen sich auf ältere Geräte,
bei denen die Aktivierung manuell erfolgen musste. Das Gerät, das Sie haben, WeTek Play 2,
ist bereits automatisch aktiviert und hat alle Dienste freigeschaltet und betriebsbereit.
Manuelle Aktivierung über 16-stelligen Code ist eine veraltete Funktion, die nur ältere Modelle betrifft.


Vielleicht könnt IHR mir ja weiterhelfen, ich glaub das nicht was ich als Antowet bekommen habe...weil ich die Zusatzdiesnte nicht finde....
was soll ich nun machen, leichte bis große Enttäuschung meinerseits...

ich will hier niemnaden was unterstellen,
nur komm ich niergens auf dir Zusatzdienste die anscheined AUTOMATISCH aktiviert sein sollen...
 

Lion007

Active EFE Member
ist schade, aber vielen Dank für Euere Mühen, vielleicht wirds doch noch was mit der Box, irgendwann mal...
 

Marokide

Moderator
So, hatte mal Zeit und habe versucht mich ebenfalls bei wetek im Portal anzumelden.
Bei mir funzt es auch nicht.
Die Nummer wird nicht mal angenommen.
Welche Nummer hast du angeben? Die S/N Nummer?
 

Marokide

Moderator
Der Service und Webseite von denen ist wirklich sehr schlecht.
Wenn ich auf Deutsch, die Webseite, umstelle ist fast die Hälfte noch auf Englisch.
Anleitungen sind so gut wie keine zu finden.
 

Lion007

Active EFE Member
Ich hab die S/N: A03B02........ angegeben, mir gings genauso wie dir, die S/N ..... wird nicht angenommen,
leider, könnten die auch mal bekanntgeben, daß es mit der WeTek Play 2 geht oder nicht geht
 

Oben