1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Anadol ECO

Sendersuchlauf ohne Löschen möglich?

Dieses Thema im Forum "AX 4K-BOX HD51" wurde erstellt von erni65, 1. Dezember 2018.

  1. erni65

    erni65
    Expand Collapse
    EFE Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    meine AX HD51 läuft derzeit (noch) am Kabelanschluß. Vor ein paar Tagen gab es da ja den Rauswurf der analogen Programme und die teilweise Umsortierung der digitalen Kanäle. Seitdem fehlen einige Programme.

    Meine bisherige Programmliste hatte ich über das Webinterface / Bouquet-Editor schön aufwendig von Hand sortiert und zum Glück ein Backup über Exportieren gemacht. Wie kann ich die fehlenden Programme wieder zufügen?


    Das Posting ist noch länger.

     
     

  2. Es gibt noch 14 weitere Postings.

     

Diese Seite empfehlen