efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

So geht Kundenservice

Sommerbine

Premium Mitglied
An dieser Stelle möchten wir (mein Freund und Ich) uns bei der Firma efe ganz herzlich, für den super Telefonsupport, bedanken. Bei der telefonischen Bestellung unserer AX 51 Box wurden wir (absolute Laien was Linux Boxen angeht) perfekt beraten und auch die Bestellung ging absolut problemlos.
Auch der nette Hinweis das wir uns nach erhalt der Box einfach kurz melden sollen um div. Fragen bei der Erstinstallation gleich zu klären war einfach nur GENIAL :). So bekommt man zufriedene Kunden die auch gerne wieder bei efe kaufen. Das musste einfach mal kurz gesagt werden.
Auch ein großes Dankschön ans Forum für diesen Tip, der war echt Gold wert;).
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Das wird unseren Boardsponsor EFE-Multimedia ganz sicherlich besonders freuen.
Und uns hier im Forum natürlich auch.
Wir sind bemüht euch allen immer und schnell zu helfen.

Aber wir machen das alle nur "nebenbei" und nicht kommerziell, so dass es schon manchmal sein kann, dass man 1-2 Tage auf Antwort warten muss.

Auch bei Efe-Multimedia hat nicht immer einer der Mitarbeiter immer Zeit direkt zu reagieren, aber dort ist man sehr flott - Respekt !

So macht Forenarbeit Spaß !
Danke für Deine Rückmeldung
 

Oben