efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Tunereinstellung (Sendersuchlauf)

Leikum

EFE Member
Guten Morgen,

ich habe jetzt OpenATV und OpenHDF auf der Box.
Standartmässig läuft bei mir OpenADF 6.3 . Ist auch alles in Ordnung.

Paralell habe ich ObenHDF auch installiert, ohne Problem.
Jetzt mein Problem. Ich weiss nicht wie bei mir unter Tunereinstellung der Suchlauf der Sender funktioniert?
Ich kann einstellen was ich will, er findet keine Sender.
Der Sendersuchlauf soll bei mir über Astra 19.2 Ost erfolgen, findet aber über Sat keine Sender!
Wie muss ich vorgehen, Welche Einstellungen müssen abgespeichert werden?

Ich habe über OpenATV am anfang, was der Sendersuchlauf anbetrifft, auch probleme gehabt. Aber irgendwie habe ich das hinbekommen, wie? weiss ich nicht.

Danke für eure Hilfe.
 

Leikum

EFE Member
...hat sich erledigt, die Sender sind alle da.
Nach einem automatischen Suchlauf, dauerte über 30min. , waren alle Sender da.
 

vadim

Moderator
Du hättest deine Senderliste aus openATV ins openHDF übernehmen können.
Dafür gibt es DreamBoxEdit Tool.
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Oder auch einfach im Openwebinterface exportieren und damit dann im neuen Image wieder importieren.
 

Oben