efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Uhr und Datum in Standby

Soko

New EFE Member
Hallo zusammen,

Kann mir mal einer sagen wie ich in Standby im Display die Uhr mit Datum angezeigt bekomme?

Habe das neuste OpenATV drauf.

Habe fast alles durchsucht und nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Schönen Gruß Soko
 

Lasa

EFE Spezialist
Hallo..

Auch wenn ich neu bin und seit gestern erst die AX stehen habe, kann ich dir hier zumindest schon mal helfen..

Menü, Einstellungen, Oberfläche Gerät gibt es die Option das Display umzustellen, so daß du im standby nur die Zeit angezeigt bekommst..

Hab das gestern erst durch.. ;)
 

Soko

New EFE Member
Habe ich dann übersehen. Nach Umstellung wird dann Uhrzeit und Datum angezeigt. Super, ich hatte bis gestern noch ne Golden Media Triplex die einfach auch Super ist und die zeigte mir das an . Probiere es nach der Arbeit mal aus. Danke.
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Das ist auch abhängig von der verwendeten Firmware und vom verwendeten Skin.
Im Display Skin gibt es meistens verschiedene Einstell-/ Auswahlmöglichkeiten.
Aber klar können nicht Datum und Uhrzeit gleichzeitig angezeigt werden, allenfalls als Lauftext.
 

Oben