efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Universalfernbedienung

jimknopf08

EFE Member
Hallo
Subjektiv gesehen behaupte ich, es ist besser als bei der Orginalfernbedienung. Die Universelle hat einen sehr breiten Abstrahlwinkel. Dennoch scheint der Sensor in der Box nicht besonders empfindlich zu sein. Im Gegensatz zu meinem anderen Receiver musste ich die Anadol etwas schräg stellen damit sie vom Esstisch genau so bedienbar bleibt wie von der Couch.
Etwa 30 Grad Winkel sind noch ok.
MfG
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Zumindest die Logitech Harmonys habe 2 Infrarot-LED und nicht eine. Deshalb zeigen diese auch eine bessere Reaktion.
 

stevensf02

New EFE Member
Guten Abend ... ich habe heute tausend mal probiert die Fernbedienung mit der alten vom LG-TV zu koppeln .... keine Chance .... habt ihr noch n Tipp ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Bitte nicht doppelt posten !!!

by CV-Skipper
 

jimknopf08

EFE Member
Übrigens gibt es für die Anadol eco von der Firma " One For All " noch eine Alternative zur Orginalfernbedienung. Die "URC 7145". Mit Code 6061 bzw 4061 entsprechen die Funktionen denen, der Orginalfernbedienung im Sat- Modus.
 

faximan

EFE Member
Falls jemand noch ne alternative Fernbedinung sucht... Pearl hat eine 8 in 1 Lernfähige Fenbedinung im Angebot - läuft bestens mit der eco... Einfach die Tasten kopiuert läuft 1 a auch bei 5 metern entfernung
 

Oben