efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

User-Bouquettes

Zapper60

EFE Member
Anfrage... Hat Irgendjemand ein ordentliches Bouquett für 19,2 E Astra mit den deutschen FTA Sendern in vernünftiger Reihenfolge ?
Ich würde ja selbst eins erstellen, wenn ich wüsste wie das geht. Auf der Schachtel läuft E2 OpenPLI 7.2 und keine Anleitung.
Es ist eine AX HD60.
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Verbinde dich mal mit einem PC auf das Webinterface der Box. Dazu brauchst nur die IP deiner Box in den Browser deiner Box eingeben.
Unten links findes da auch den Punkt - Bouquet-Editor.
Hier kannst du dann neues Bouqoet erstellen, oder auch schon bestehende Bouquets ändern.
Wichtig - zum Schluß dann mit Aktualisieren abschließen und am besten auch gleich noch exportieren . Dann kannst du deine Bouquets auch immer wieder auf andere Enigma2 Boxen einspielen, mittels Importieren,
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Oder man nutzt das Tool DreamboxEdit.
Unter openHDF 6.5 beispielsweise ist eine vernünftige Sendersortierung bereits im Image enthalten, sowie die Möglichkeit einiger Streams ....
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Es gibt noch mehr Programme, wie z.B. Dreamset, Dogsettings.

Du kannst aber auch direkt auf der Box die Bouquets bearbeiten, mit der Fernbedienung. Dazu brauchst du nur in der Senderliste die Menütaste drücken. Da kannst dann verschiedenste Sachen auswählen. Ist aber eher nur bei kleinen Änderungen zu empfehlen.
 

Oben