efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

verfügbare Teamimages für die Anadol ECO 4K UHD

webbis

VIP
Ich warte noch auf NFR.
ATV getestet...sehr gut!
HDF getestet...sehr gut!
 

ente

EFE Member
@ vadim
Ich weiß nicht, bei einem der beiden von dir benannten images muß man nach dem flashen alle plugins selber aussuchen. Für einen Laien wäre das unmöglich. Gerade noch mal purE2 getestet, viel zu langsam im Vergleich zum openATV. Aber das ist nur eine Meinung.
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Die PlugIns muss man meistens selbst suchen - ist auch für einen Laien schnell und einfach machbar - !
Das hat den Vorteil, dass das Image nicht zu groß ist und auch auf "schwächeren" Boxen noch flüssig läuft.
In unserem Anleitungsbereich findest du ausreichende Hilfen zu diesem Thema.

Ansonsten ist die Imagewahl eigentlich eine reine Geschmacksfrage, wobei ich die 3 großen (NfR, ATV, HDF) in jedem Fall bevorzugen würde.
Auf den genannten läuft unser Anadol-Skin problemlos.
 

webbis

VIP
Und sehr viele Plugins in der Box braucht niemand.
Interessant wäre, alle Plugins, die auf dem Feed sind, zu installieren.
Ob die Box in die Knie geht!:):):)
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Hängt wohl stark vom zur Verfügung stehenden Speicherplatz ab, aber wer braucht die ganzen Sachen, die teilweise mittlerweile völlig überholt sind !?
 

webbis

VIP
Das stimmt. Ich habe nur 19 installiert. Mehr brauche ich nicht.
 

Oben