efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Wünsche an das Forenteam

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Ihr habt etwas zu bemängeln,
Habt Wünsche zur Forengestaltung,
Verbesserungsvorschläge oder ähnliches !?

Dann seid ihr hier im Bereich genau richtig !

Eure Vorschläge werden hier gerne entgegen genommen und bei Praktikabilität und Machbarkeit auch gerne umgesetzt, sofern sie auch wirklich sinnvoll sind.

Wir sind bemüht das Forum im Aufbau logisch und übersichtlich zu halten, damit ihr eure Fragen möglich rasch im passenden Bereich stellen könnt bzw. dort Lösungen findet.
 

webbis

VIP
Ich finde, dass die Seite sehr gut gelungen ist. Sehr übersichtlich und farblich.
Gut gemacht!

Was vielleicht noch oben in der Leiste einzubauen ist - Foren Regeln.
 

Anhänge

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Danke für deine Rückmeldung. :)

Die Forenregeln werden demnächst überarbeitet und dann u.U. auch in die Menüleiste eingebaut.
Wobei die Forenregeln ganz unten ja auch gut zu finden sind ......
 

webbis

VIP
Ja klar, ich habe die auch gefunden.
Aber oben wäre besser.
Meine Meinung.
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Wir haben deinen Vorschlag umgesetzt.
Jetzt werden die Regeln gelegentlich noch angepasst (sind einige Dinge nicht mehr ganz korrekt) und dann hoffen wir, dass auch das zu Eurer Zufriedenheit ist.
 

harald_eis

EFE Member
Hallo,
gefällt mir super das Forum, wenn das mit den E-Mail-Benachrichtigungen auch noch klappen würde .... :)
Die Mail mit dem Bestätigungslink kam nicht und die Mail für Beiträge beim abonnierten Thema kam auch nicht, nicht mal im Spam-Ordner.
Oder gibt es Probleme mit einigen Providern, wie z.B. Freenet?
LG Harald
 

Lasa

EFE Spezialist
Hallo Team..

Ich habe oben rechts mein Logo, was mir auch anzeigt wieviel Nachrichten ich habe.

Bevor das forum umgestellt wurde, konnte ich darauf gehen und konnte dann auf die einzelnen Nachrichten bzw Beiträge klicken und diese lesen bzw beantworten..

Jetzt geht das leider nicht mehr und die Menge der Nachrichten bleibt weiter angezeigt trotz das sie über Umwege gelesen wurde..

Vielleicht könnt ihr das irgendwie für mich so einstellen, das es wie früher funktioniert..

Wäre euch sehr dankbar..
LG
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Sorry, aber das ging auch vor der Umstellung nicht.
Wenn du deinen Benutzernamen doppelt klickst, öffnet sich ein Fenster, indem du auch deine Beiträge anklicken kannst, so war das früher auch.
Zusätzlich findest du unter dem Hauptmenü (obere Zeile), die Möglichkeit "beobachtete Foren bzw. Themen" zu öffnen.
Das sind diejenigen Threads, in denen du etwas geschrieben hast ohne die Hinweisfunktion zu deaktivieren, die dort angezeigt werden.

Darüber hinaus siehst du rechts oben das Feld "Hinweise". Dort werden alle Themen/ Beiträge aufgelistet , die Antworten auf Beiträge von dir enthalten.
Sollte das bei dir nicht der Fall sein, musst du in deinen persönlichen Einstellungen, die automatische Benachrichtigung aktivieren.

Weiterhin viel Spaß im EFE-Forum !
 

Oben