efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Was sollte mein neuer Receiver haben!?

McFlyVirus

Moderator
Hier kann mal jeder schreiben was sein Wunsch-Receiver unbedingt an Board haben sollte.
Evtl. lesen ja die Boardsponsoren mit und es ist für die Hersteller umsetzbar.
 
dann fang ich mal einfach an:
Neutrino-OS !!!
4-Tuner-Support (wahlweise Twin-Receiver bzw. bis zu 4xDVB-S, 2xDVB-S+2xDVBC/T2, oder 4xDVB-C/T2 und optional FBC-Tuner, aber nur optional)
HDD-Unterstützung SATA6 im Wechselrahmen
2x Kartenleser
externer IR-Empfänger
HDMI-In (HDMI-Out logisch)
8K-Unterstützung
Digital Audio Out optisch (und koaxial)
FBAS-Out und Audio-Out jeweils als Cinch-Buchse, nicht über Klinkenstecker
GB-Lanport und wenigstens 1x FrontUSB, sowie 2 Back-USB muss man nicht mehr erwähnen
ach und ganz wichtig, alles andere ist ein NoGO: passiv gekühlt !

Also das ganze bitte für <200€ bis Weihnachten, wäre wirklich nett.
Nein, wenn die Box wirklich gut ist würde ich es mich auch locker 400€ kosten lassen.
 

Meddigi

EFE Member
Multiboot

Neutrino / Enigma

2 x CI Slot

2 x Kartenleser

1 Gbit/s Netzwerkanschluss

2 x USB 3.0

1 x Festplatteneinbau

Display LCD oder VFD

mit 250 Euro dürfte man hier gut bedient sein.
 

Oben