efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • AX Mecool
  • Weihnachtsaktion

webcam

memoli

EFE Member
hallo, ich wollte wissen welche webcam bei Mecool km9 pro deluxe am usb anschliessen kann. ich habe google duo installiert.
 

anmado

openNFR Team
Administrator
Ich Frage beim Distributor nach.
Ich hab keine Webcam, daher.....

Rein vom Gefühl her ,sollte doch die gängigen funktionieren.
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
mal rein aus Neugier .... wozu braucht man an einem Receiver eine WebCam !?
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Um kurz zu gucken wer sich z.B. im Garten rumtreibt, oder auch wer an der Tür gerade klingelt.
Wobei es aber sicherlich besser wäre so eine Cam in den Router einzubinden.
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Alle Webcams laufen über irgendwelche APPs, die sich wunderbar auch in die Mecool einbauen lassen.
Das mache ich auch so.
Dachte an eine WebCam, wie sie am PC betrieben wird, .... und da macht man sich dann schon seine Gedanken ....
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Videochat macht man besser mit dem PC und je nach verwendeter Software geht das auch gar nicht anders.
Vergewaltigt die Receiver nicht zu immer mehr Dingen, die nicht zu ihren Aufgaben gehören !!
 

memoli

EFE Member
wenn dan Anschlüsse sind die apps im Playstore vorhanden sind warum nicht. Eine Box sollte auch wachsen dürfen. Dann verkauft sich auch besser
 

Oben