dazu habe ich folgende Info gefunden:
HTTPS-Webseiten können nicht geladen werden oder Sie erhalten die Fehlermeldung "Verbindung ist nicht vertrauenswürdig", wenn Sie Ihren Webbrowser mit ESET Produkten (Virenscanner) nutzen.
Beseitigung:
Öffnen Sie Ihr ESET Produkt.
Drücken Sie F5, um in die Erweiterten Einstellungen zu gelangen.
Klicken Sie auf Web and E-Mail, erweitern SSL/TLS, klicken auf den Schieberegler neben SSL/TLS-Protokollfilterung deaktivieren und klicken anschließend auf OK.
Nach einem Neustart des PC's wird alles wieder gehen, aber ein Sicherheitsrisiko mehr besteht bei dieser Einstellung.
Mehr Infos dazu findet ihr >> hier <<.
HTTPS-Webseiten können nicht geladen werden oder Sie erhalten die Fehlermeldung "Verbindung ist nicht vertrauenswürdig", wenn Sie Ihren Webbrowser mit ESET Produkten (Virenscanner) nutzen.
Beseitigung:
Öffnen Sie Ihr ESET Produkt.
Drücken Sie F5, um in die Erweiterten Einstellungen zu gelangen.
Klicken Sie auf Web and E-Mail, erweitern SSL/TLS, klicken auf den Schieberegler neben SSL/TLS-Protokollfilterung deaktivieren und klicken anschließend auf OK.
Nach einem Neustart des PC's wird alles wieder gehen, aber ein Sicherheitsrisiko mehr besteht bei dieser Einstellung.
Mehr Infos dazu findet ihr >> hier <<.